undefined

Über die ADTV Tanzzeit Higle

Wer sind wir eigentlich?
Wir, die Tanzzeit, sind deine ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer Verband e. V.) Tanzschule in Halstenbek! Du findest uns in der Hauptstraße 37-43 über dem Edeka Markt Steffens & Böge. Unser Team besteht aus drei ADTV Tanzlehrer/innen, einem Azubis und vielen fleißigen Assistent/innen. Unsere Teammitglieder findest du in der Kategorie „Team“.

Tanzen kannst du bei uns bereits ab 20 Monaten – nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt! Wir bieten über 60 Tanzkurse in der Woche an und schweben täglich mit euch über das Parkett. Ob sportlich im Hip Hop Kurs, ganz klassisch im Paartanzkurs oder als fleißige Biene in der Jugend-Formation – wir sind immer mit Freude dabei, denn wir haben mit Abstand den besten Beruf der Welt gewählt.

Auf Instagram und Facebook halten wir euch immer auf dem neusten Stand, bringen euch mit TikTok’s zum Lachen und geben euch Bescheid, sobald eine neu Podcast Folge online ist. Gerne könnt ihr uns statt einer altmodischen Email auch eine Direct Message bei Instagram oder Facebook schicken oder uns sogar eine WhatsApp Nachricht mit euren Fragen senden. Die Nummer lautet 01708858411.

Wir freuen uns darauf euch in der Tanzzeit kennenzulernen und bringen euch die Welt des Tanzens näher. Bis ganz bald!